Mut zur Lücke

Ich hab NEIN 💥gesagt. Es hat Energie gekostet, schlussendlich ist es aber eine Erleichterung. Aber alles von Anfang an…

🤷‍♂️Du Mami, was machst du eigentlich so den ganzen Tag?

Ich mag mich an diese Frage meines Sohnes erinnern als wärs gestern gewesen.

👇🏻💣Home Staging ist viel zu teuer und funktioniert gar nicht

Als ich im Business angefangen habe, war das Feedback vieler Immobilienmakler eher ernüchternd: 

Der schönste Augenblick 👀 ❣️in meinem Job …


…ist im wahrsten Sinne des Wortes der, wenn die Kunden das erste Mal in ihre neue / alte / aufbereitete Wohnung treten und sich umschauen.

Wie ich aufs Home Staging kam…❤️

Nach vielen Jahren im Banking Business wurde es Zeit, ein neues Kapitel in meinem Leben aufzuschlagen.

Präsentierst du dich auf Tinder so?🙅🏻‍♂️👀

Wirklich?💁🏻‍♀️

Ich glaub nicht!

Chill mal!🧘🏻‍♀️

Bin ich nur produktiv, wenn ich im Büro 💻oder beim Kunden 🛠 bin?

Bilder sagen mehr als tausend Worte…🏡

Ansprechende Bilder sind die Basis für die erfolgreiche Vermarktung einer Immobilie

Der Bordsteinkanteneffekt 🙄

und warum es wichtig ist, beim Verkauf einer Immobilie besonderes Augenmerk auf das dahinter zu verwenden.

Das ‘Will ich haben’-Gefühl🤩

Jeder kennt es, viele verlassen sich darauf. Das Unterbewusstsein entscheidet blitzschnell. 

Hey, meine Frau richtet im Fall auch mega gern Wohnungen ein!😀

Das ist der Satz, den ich am meisten höre, wenn ich von meinem Beruf erzähle.