Für den ersten Eindruck gibt's keine zweite Chance!

Home Staging ist ein optimales und zielgruppengerechtes Herrichten Ihrer Immobilie zum Verkauf oder zur Vermietung. Die ersten Sekunden entscheiden bei einer Besichtigung, ob ein Käufer ernsthaftes Interesse an einer Immobilie entwickelt. 

Mit Home Staging erreichen sie einen schnellen Verkauf zum bestmöglichen Preis.

Mehr als 80% der Menschen haben die Vorstellungskraft nicht, sich eine Wohnung anders als sie gerade ist vorzuestellen.

Mit Home Staging werden die positiven Seiten einer Immobilie ins Licht gerückt und es wird ein Wohnambiente geschaffen, in der sich die Mehrheit der Kaufinteressenten wohl fühlt und die Nachfrage am Verkaufsobjekt erheblich steigert. Persönliche Gegenstände werden versorgt - man möchte ja nicht die Wohnung des Vorbesitzers kaufen, sondern sich sein eigenes zu Hause und seine eigene Zukunft einrichten. Mit Möbeln, Dekoration und viel Licht in allen Räumen (auch Eingänge, Terrassen, Gärten und Balkone werden mit einbezogen) kommen die Stärken der Immobilie hervor und die Interessenten können sich ihr potentielles Zuhause viel besser vorstellen.