Die Verwandlung

Mit den sanften Renovationen bringe ich die Immobilien in jedem Bereich wieder auf den neusten Stand.  Hinter den Umbauten steht ein ganzheitliches Konzept. Wir sind überzeugt, dass sich hier die Liebe zum Detail auszahlt. Den Käufern kreieren wir eine eigene Wohlfühloase. Das Leben in den neuen Räumen soll leicht und frei sein und trotzdem mit allem Komfort ausgestattet.

Referenzen

Wohnung
Lantsch

Aus einer uralten 4.5-Zimmerwohnung ist eine offene, helle und einladende 3.5-Zimmerwohnung entstanden.

Wohnung
Mollis

Die in die Jahre gekommene 3.5-Zimmerwohnung wurde total renvoviert: neue Böden, neue Küche, neues Bad und alles frisch gestrichen.

Wohnung
Wald

Auch hier ist die Wohnung im alten Zustand nicht mehr zu vermieten: Alles wurde neu gemacht und schon bald wurde auch ein neuer Besitzer für dies schöne Wohnung gefunden!