Über mich

Immobilien liegen in meinen Genen – ich hatte schon von klein auf durch meine Familie mit Liegenschaften aller Art zu tun. Mich selber faszinieren die verschiedenen Wohnarten und die Lösungswege, wie man diese renoviert oder umgestaltet, damit es stimmig ist und einfach passt. Mit grosser Leidenschaft stöbere ich durch alle Adressen der bekannten oder unbekannten Interior Designer und visualisiere die passende Einrichtung für die Räume. Home Staging ist die ideale Ergänzung, den Verkauf einer Immobilie schneller und zu einem besseren Preis anzukurbeln. Ich bin ein absoluter Fan dieser Verkaufsförderung!

Ich habe eine 'Hands-on'-Mentalität, bin unkompliziert und pragmatisch. In meiner 20-jährigen beruflichen Laufbahn besetzte ich diverse Jobs in der Finanzwelt, betätigte mich als Journalistin, war Marketer sowie Kommunikator.